Netzwerk & Links

Auf dieser Seite finden Sie Links zu meinem Netzwerk und zu interessanten Internetseiten von Kolleginnen und Kollegen.

 

 

Integralis Akademie & Netzwerk

Integralis AkademieDie Integralis Akademie bietet Aus- & Weiterbildungen und
Seminare für die persönliche und berufliche Entwicklung an.
Seit 2021 bin ich als Gesellschafter auch Leiter der Akademie.

Auf der Homepage der Integralis Akademie finden Sie alle Informationen
über die Integralis® Methode und zu den Buchungsmöglichkeiten
meiner Veranstaltungen. Außerdem finden Sie hier Information
zum deutschlandweiten Integralis Netzwerk.

 

Lebendige Liebe

Lebendige LiebeDie Seite für Paare:
zusammen mit meiner Frau Claudia Wehde biete ich
exklusive Beratungen für Menschen in Beziehung an.

 

 

Das Event für Teams: KOLLEKTIVEN AUFSTELLUNGEN

Kollektive Aufstellung

Das Event für alle GROSSEN oder kleinen
Teams, Gruppen und Gemeinschaften -
mit Claudia & Gerold F. Wehde.

 

Claudia Wehde

Meine geschätzte Kollegin und Frau
mit Ihren Arbeitsschwerpunkten in Bremen.

 
 

Zertifikate

Integralis Netzwerk und Akademie

Integralis Akademie - Siegel

Als Ausbilder, Supervisor und Einzelbegleiter an der Integralis Akademie habe ich 2003 das Zertifikat der Integralis® Methode erworben. Heute verleihe ich das Zertifikat an diejenigen Teilnehmer/innen, die die Integralis Ausbildung erfolgreich absolviert haben.

Die Voraussetzungen für das Integralis® Zertifikat finden Sie hier.

 

Berufsverband: BVPPT

Seit 2017 bin ich Counselor grad. im BVPPT
(Pädagogisch-Therapeutischer Berater
im
Berufsverband für Beratung, Pädagogik und Psychotherapie e.V.)

 

 

 

Mein erweiteres Netzwerk

Befreundete und weitere interessante Seiten, mit denen ich persönlich vernetzt und verbunden bin

  • Claus Eurich - Homepage und Blog
  • Männerberatungsnetz - Hilfe bei der Suche nach Beratung und Unterstützung für Jungen, Männer und Väter.
  • Aufruf zum Leben - Aufruf, das Leben wertzuschätzen, seine Potentiale zu sehen und zu lebenswerten Bedingungen in unserer Welt beizutragen (Initiative der Heiligenfeld-Kliniken).